Katharina Hossli

Vorfreude ist gross

2017<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-berg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>372</div><div class='bid' style='display:none;'>4463</div><div class='usr' style='display:none;'>62</div>

Im 2018 finden wiederum die Gemeindeferientage statt. Nach dem begeistertem Aufenthalt vom 2016 im Montafon, haben wir grad nochmals reserviert. 3 Nächte von Auffahrt bis Sonntag, 10.-13. Mai 2018, inmitten der majestätischen Bergwelt des Vorarlberger Alpentals Montafon, im modernen JUFA, dem gediegenen Jugend- und Familienhotel.
Die wunderschöne Umgebung und die grosszügigen Spielplätze (Indoor und Outdoor), sowie die Freizeitangebote in der Region bieten einen idealen Rahmen für diese Kurzferien – sowohl für Familien als auch Einzelpersonen und Ehepaare.

Wir bieten Teils ein gemeinsames Programm an, das aber nicht obligatorisch ist. Die Nachmittage halten wir uns frei für individuellen Sport, Spiel, Wandern, aber auch zum Ausspannen, Sünnele oder Gemeinschaft geniessen. Die Vormittage gestalten wir mit einem Thema gemeinsam. Für Kinder wird parallel ein separates, altersgerechtes und abwechslungsreiches Kinderprogramm angeboten.

Eingeladen sind alle Interessierten: Jung und Alt, Familien, Singles, Alleinerziehende, Senioren. Konfession und Wohnort spielen keine Rolle. Sollten die Finanzen ein Problem sein, so melden Sie sich vertraulich bei Pfr. Hp. Herzog.

Genauere Infos folgen im Herbst. Die Vorfreude ist gross. Reserviert haben wir rund 70 Betten. Infos zu Hotel und Gegend: www.jufa.eu/hotel/montafon

Bereitgestellt: 13.06.2017     
aktualisiert mit kirchenweb.ch