Katharina Hossli

Ein grandioses Fest

2017 JUWEL Fest<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-berg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>393</div><div class='bid' style='display:none;'>4641</div><div class='usr' style='display:none;'>62</div>

Das Jubiläumsfest zum 10-jährigen Bestehen des Fördervereins Juwel war einfach prächtig. Jung und alt vergnügten sich bis 15 Uhr an den vielen Spielmöglichkeiten oder beim Geniessen von Livemusik und Tanzauftritten.


Der Festgottesdienst stand im Zeichen der Jugend und des Miteinanders. Joel Keller, Präsident der Kirchenvorsteherschaft, zeigte Geschichte und Vision des Fördervereins auf und machte zusammen mit Pfr. Hp. Herzog Mut, visionär in die Zukunft zu schreiten als Kirchgemeinde.

Die Küchenmannschaft hatte alle Hände voll zu tun. Beim Aufräumen blieben nur noch leere Schachteln übrig. Rund 250 Menüs wurden verkauft, Glacewagen und Dessertbuffet vollständig leer gegessen. Auch die Bluecocktail-Bar musste irgendwann - bei mehr als 150 Drinks – aufgeben.

Der Tag hätte schöner nicht sein können. Herzlichen Dank allen Helferinnen und Helfern. Die Juwelgeschichte geht weiter – unsere Kirchgemeinde soll ein Segen sein für viele Menschen.
2017 JUWEL Fest
45 Bilder
Fotograf/-in Katharina Hediger
45 Bilder
Bereitgestellt: 29.08.2017     Besuche: 13 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch