Katharina Hossli

Bettag mit Gospelmusik

Gospelchor_Bischofszell_01<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-berg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>394</div><div class='bid' style='display:none;'>4657</div><div class='usr' style='display:none;'>62</div>

Seit Jahren feiern wir den Bettag gemeinsam. Dieses Jahr zusammen mit dem Gospelchor Bischofszell. Der Bettag ist Ausdruck unserer Dankbarkeit, dass wir in Freiheit und Wohlsein leben. Er ruft uns zur Einkehr und zum tatkräftigen Einsatz auf, damit alle Menschen in Würde und Einheit leben können.
Auch für Familien ein Programm
Mit einem gemeinsamen Gottesdienst um 10 Uhr beginnen wir den Bettagsgottesdienst in der Katholischen Kirche Berg. Kinder treffen sich ebenfalls in der Kirche und werden herzlich begrüsst, bevor sie dann gemeinsam ins eigene Kinderprogramm wechseln. Ebenso gibt es auch einen Kinderhort für die Kleinsten.

600 Jahre Niklaus von Flüe
Der Gospelchor Bischofszell überzeugt mit grandiosen Stimmen und Instrumentalisten. Wir dürfen uns freuen auf ihre musikalische Gestaltung. Als Festreferenten sprechen Astrid Ziegler, Kantonsrätin von Birwinken und Bruno Schwaller, Seelsorger von Kreuzlingen. Aus Anlass der 600-Jahrfeier von Niklaus von Flüe, wird Bruno Schwaller das Leben und Wirken des «Nationalheiligen» in die Gegenwart hinein holen.

Wurst- und Getränkeverkauf
Im Anschluss an den Gottesdienst sind alle zu einer Begegnung bei der Kirche mit Wurst und Brot, Kaffee und Kuchen eingeladen. Gott sei Dank – wir feiern Bettag! Herzlich willkommen.
Bereitgestellt: 05.09.2017     Besuche: 14 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch