Frauentreff in Illighausen MZH

Frauentreff-Flyer 03.2018<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-berg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>415</div><div class='bid' style='display:none;'>4734</div><div class='usr' style='display:none;'>80</div>

Am Donnerstag, 1. März 2018 um 09.00 Uhr sind alle Frauen zum Frauentreff eingeladen. Therese Lechner lädt uns ein im Alltag Cappucino-Momente einzubauen.
Der Alltag fordert uns. Familie, Beruf, Haushalt, soziale Verpflichtungen ... und das Tempo scheint immer rasanter zu werden.
Wie gelingt es uns, kurze Momente einzubauen, in denen wir innehalten und durchatmen können?
Ein Vortrag, der ermutigt und den Blick für die hellen, luftig-leichten Augenblicke im Alltag schärft.
Musikalische Umrahmung: Psalter-Gruppe Gachnang
Die Referentin Therese Lechner ist Mutter von 4 erwachsenen Kindern und psychosoziale Beraterin.
Bereitgestellt: 01.03.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch