Kinderwoche 2018: Willkommen auf der Schatzinsel

Bild nicht vorhanden gross —  Systembild

Vom 10. April bis 13. April 2018 fand die Kinderwoche zum Thema: "WILLKOMMEN AUF DER SCHATZINSEL" statt. Gemeinsam mit unserem Referenten Josua Vonrüti vom Kids-Team erlebten 170 Kinder viele Abenteuer rund um die Schulanlage Neuwies.
Spannende Geschichten aus der Bibel, fetzige Lieder, tiefe Freundschaften in Kleingruppen und viele coole Workshops gehörten zu dieser unvergesslichen Woche. Eine riesige Mitarbeiterschar aus der Katholischen und Evangelischen Kirchgemeinde sowie von der Evangelischen Gemeinde Kehlhof machten diese Woche möglich. Ein geniales Miteinander.

Der Abschlussgottesdienst in der Mehrzweckhalle füllte sämtliche Stühle und gab allen tiefe Einblicke ins Erlebte. Eltern und Angehörige tönen überall begeistert. «In der Kinderwoche sind für uns Familien-Ferien nicht möglich», sagt ein begeisterter Familienvater, «da wollen unsere Kinder unbedingt hier sein und als Jugendleiter mithelfen.

Nächster grosser Kinderevent:
Sonntag, 21. Okt. 2018. Kidsparty mit Adonia in der MZH Berg TG.
Anmeldung erforderlich. Es werden mehr als 500 Kinder zu diesem Anlass erwartet.
Anmeldung via » www.adonia.ch
Bereitgestellt: 17.04.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch