Mirjam Kneubühler

116 Teilnehmer

Gemeindeferientage 2016<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-berg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>330</div><div class='bid' style='display:none;'>4136</div><div class='usr' style='display:none;'>80</div>

…haben sich für die Ferien im Montafon angemeldet. Das ist ein Rekord und freut uns riesig. Eine grosse Schar von Jung und Alt verbringen die Auffahrtstage im JUFA in Bartholomäberg. Ein reichhaltiges Ferienprogramm wird vom Vorbereitungsteam zusammengestellt.
Zum sechsten Mal fährt die Kirchgemeinde Berg in die Ferien, aber noch nie war die Schar so gross. Für alle Altersgruppen gibt es ein spannendes Programm. Aber Ferien heisst eben nicht nur Programm, sondern auch einfach Zeit zum Geniessen, Plaudern, Flanieren, Entdecken und Auftanken.
Die jüngsten Teilnehmer sind jährig, die ältesten einiges über 70. Was für eine Freude, als grosse Familie Gemeinschaft, Glaube, Wertschätzung, Spiel und Spass zu erleben. Die beliebte Freizeit findet alle zwei Jahre statt. Eingeladen sind alle unabhängig von Konfession oder Wohnort.
Bereitgestellt: 09.04.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch