Mirjam Kneubühler

Vogelfutter und Gebet

2018-09-06 Gebet für die Region<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-berg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>438</div><div class='bid' style='display:none;'>5002</div><div class='usr' style='display:none;'>80</div>

«Gott gibt jedem Vogel sein Futter, aber er wirft es ihm nicht ins Nest» sagte einst der bekannte Chinamissionar Ch. H. Spurgeon. Am regionalen und übergemeindlichen Gebetsabend vom Do. 6. September lassen wir uns von Gott beschenken.
Beten hat viele Gesichter. An diesem Allianz-Gebetsabend begegnen sich Christen aus verschiedenen kirchlichen Traditionen und verschiedenen Alters. Aber das Zentrum ist allen gemeinsam – Jesus Christus.
Jeder findet seine Gebetssprache: Sei es bei einem Gebetsspaziergang, im Lobpreis, im stillen Hören, in der gemeinsamen Fürbitte, im Segnungsgebet. Herzliche Einladung zu einem Abend, der Herz und Erfahrung weitet.
Beginn: Donnerstag, 6. Sept., 20.00 Uhr im Mehrzwecksaal der Evangelischen Gemeinde im Kehlhof. Eine Veranstaltung der Evangelischen Allianz Sulgen und Umgebung.
Bereitgestellt: 10.08.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch