Neuer Gemeindebrief aktuell

aktuell<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-berg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>418</div><div class='bid' style='display:none;'>5215</div><div class='usr' style='display:none;'>80</div>

Der neue Gemeindebrief AKTUELL steht unter dem Thema «Familie». Eine Kirchgemeinde will immer auch eine grosse Familie sein, der durch Christus Mitte und Ziel geschenkt ist. Aus diesem bunten Familienleben berichtet der neue Gemeindebrief:
Vom Arbeitseinsatz im griechischen Flüchtlingslager Moria mit 9000 Menschen. Vom Jugendcamp in Spanien. Vom Schuldienst in Guinea. Vom Gottesdienst, der durch eine Kleingruppe von Jugendlichen geleitet wurde.

Die neue Besuchsaktion möchte ebenfalls, dass unsere Kirchgemeinde vor allem eins ist: Beziehungsstark und herzlich. Wo sich jeder und jede willkommen fühlt.

Advent und Weihnachten sind voll von Anlässen, die Menschen in Beziehung zueinander und zu ihrem Heiland Jesus Christus bringen. Lass dich einladen dazu! Werde Teil von Gottes Erneuerung, die er dieser Welt schenkt.

Nicht vergessen die vielen Familienfotos auf der Panoramaseite oder das renovierte Kirchenzentrum, das noch mehr Platz für Begegnung schafft.

Ein grosses Dankeschön an alle, die unsere Kirchgemeinde immer wieder zu einer Oase der Herzlichkeit und Freundschaft machen.
Bereitgestellt: 28.11.2018     Besuche: 30 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch