Gemeindebrief aktuell

aktuell<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-berg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>457</div><div class='bid' style='display:none;'>5238</div><div class='usr' style='display:none;'>80</div>

Der neue Gemeindebrief ist da. Wie immer eine spannende Lektüre mit Rundumblick über das bunte Gemeindeleben und Tiefblick ins Leben von Gemeindegliedern. Viel Gewinn beim Lesen.
Zwei Frauen berichten, welche Rolle «Freundschaften» in ihrem langen Leben gespielt haben und was sie ihnen noch immer bedeuten. Und dann die dynamische Jugendleiterin, die sich auf eine 6-monatige Jüngerschaftsschule in Australien freut.

Mehr als Freude erlebten die 20 Jugendlichen, die zusammen mit 6000 Gleichgesinnten 5 Tage in Basel verbracht haben. Fast schon himmlische Freude bereitet der Jahresabschluss unseres Fördervereins Juwel, welcher fast Fr. 90'000 an Spenden erhielt, um damit eine lebendige Jugendarbeit zu ermöglichen.

Wer ist Ralph Kunz? Was sind Kleingruppen in der Kirchgemeinde? Welche Projekte unterstützen wir in der Brot-für-alle-Sammlung? Wieso verwandelt sich die Mehrzweckhalle Berg in den Frühlingsferien in eine Wildwest-Stadt? Antworten und noch viel mehr im Gemeindebrief aktuell.
Bereitgestellt: 24.01.2019     Besuche: 49 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch