Frauentreff mit Beatrix Böni

Frauentreff<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-berg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>457</div><div class='bid' style='display:none;'>5246</div><div class='usr' style='display:none;'>80</div>

«Ich erlaube mir eigenständig zu sein!» Mit diesem provokativen Thema gestaltet Beatrix Böni den Frauentreff vom Donnerstag, den 7. März im Mehrzwecksaal Illighausen. Die Kirchgemeinden der Region laden alle Frauen herzlich zu diesem Morgen von 9-11 Uhr ein.
Was machen wir alles aus nett gemeinter Anpassung? Was machen wir nicht, weil wir unsere Fähigkeiten unterschätzen oder ein schlechtes Selbstbild haben? Welches ist unsere Würde und Kraft? Beatrix Böni, die bekannte individualpsychologische Beraterin, redet vom «Umstieg in die würdige Haltung des aufrechten Ganges» und leitet zum Training an, damit ein eigenständiges Leben froh gelingt.

Der Morgen wird musikalisch umrahmt. Es findet eine Kinderhüeti statt. Eintritt frei (Kollekte) Alle interessierten Frauen sind herzlich willkommen.

Donnerstag, 7. März 2019

09.00-11.00 Uhr im Mehrzwecksaal Illighausen

Es laden ein:
Die Evang. Kirchgemeinden Berg, Lengwil, Alterswilen-Hugelshofen, Langrickenbach-Birwinken, sowie die Kathol. Kirchgemeinde Berg
Bereitgestellt: 04.03.2019     
aktualisiert mit kirchenweb.ch