Männerapéro

Männerapero<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-berg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>485</div><div class='bid' style='display:none;'>5625</div><div class='usr' style='display:none;'>93</div>

Kann Stille bewegen? Ist es nicht vielmehr das Powervolle, Glänzende, Laute, das uns bewegt und vorwärts treibt? Am Samstag, den 7. März hören wir Antworten am regionalen Männerapéro im Evang. Kirchgemeindehaus Neuwies in Berg TG. Beginn um 10.00 Uhr.
Thomas Bachofner leitet die Dienststelle tecum - das Zentrum für Spiritualität, Bildung und Gemeindebau der Evangelischen Landeskirche des Kantons Thurgau. Er hat sich als Gemeindepfarrer zusätzlich zum Meditationsleiter ausbilden lassen. Er weiss, wieviel Kraft und Heilung aus der Stille kommt und in der Stille verborgen liegt.

Durch den Propheten Jesaja sagt es die Bibel einmal ganz drastisch: «Durch Stillesein und Vertrauen würdet ihr stark sein. Aber ihr habt nicht gewollt.» (Jes. 30, 15) Herzlich willkommen. Ein Morgen für starke Männer und solche, die es werden wollen. Stille bewegt. Ein Thema, das die westliche Christenheit dringend aus der Vergessenheit hervorholen sollte.

Es laden ein: Evangelische und Katholische Kirchgemeinden der Region.

Bereitgestellt: 10.02.2020     Besuche: 44 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch