Gents vom 12. Juli 2019

07_19_5<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-berg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>464</div><div class='bid' style='display:none;'>5465</div><div class='usr' style='display:none;'>80</div>

Für die zweite Ausgabe ihres Männertreffs versammelten sich die "Gents" am Seeufer zum gemütlichen Grillieren und Beisammensein.
Trotz Ferienzeit machte sich am Freitag, 12. Juli rund 35 Männer motorisiert oder mit ihren Velos auf den Weg in Richtung See. Aufgrund des unsicheren Wetters fand der Anlass allerdings nicht wie ursprünglich geplant beim Strandbad in Altnau, sondern auf einem bereits mit einem Wetterschutz ausgestatteten Privatplatz bei Güttingen statt. Dies zahlte sich aus, denn schon bald nach dem Eintreffen ging ein kräftiger Wolkenbruch über dem Gelände nieder. Dank der gespannten Blache tat dies der Stimmung jedoch keinerlei Abbruch und da sich das Wetter im Anschluss rasch besserte, konnte das Programm wie geplant durchgeführt werden. So kamen alle Wasserratten beim Stand-Up-Paddeln, beim Schwimmen oder beim Tubing im Schlepptau des Motorboots auf ihre Kosten, während an Land die Geschicklichkeit beim Pfeilbogenschiessen oder Kubb-Spielen getestet werden konnte. Die grosse Feuerschale stand anschliessend nicht nur wegen des mitgebrachten Grillguts im Mittelpunkt, sondern bot auch nach dem Sonnenuntergang das perfekte Ambiente für das Pflegen der Gemeinschaft.

Der nächste Gents-Abend findet am Freitag, 13. September 2019, um 19 Uhr in Mauren statt. Alle Männer sind herzlich eingeladen!
Bereitgestellt: 27.07.2019     Besuche: 74 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch