Mehr als verliebt!

aktuell 19_5<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-berg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>460</div><div class='bid' style='display:none;'>5477</div><div class='usr' style='display:none;'>80</div>

Der neue Gemeindebrief AKTUELL geht der Frage nach, ob und wie man Gott lieben kann. Eine junge Christin erzählt leidenschaftlich und authentisch, wie sie das erlebt. Bilder und Berichte aus dem Gemeindeleben ergänzen dieses wunderschöne Geheimnis des Glaubens.
Die Sommermonate ergeben auch für den Gemeindebrief die schönsten Fotos und Berichte von Ferien, Ausflügen und Gemeinschaftsanlässen. Erfreulich die Juwel-Seite: Das Spendenbarometer zeugt ebenfalls von viel Liebe und Hingabe.

Am Waldgottesdienst stellen sich die neuen Konfirmandinnen und Konfirmanden vor. Auf der Lagerfoto können Sie sie schon mal bestaunen.

Im September laden wir zu ganz besonderen Leckerbissen ein: Der Paar-Apéro mit Monica Kunz, der gemeinsame Bettagsgottesdienst, die Gebetsabende zur Schöpfungszeit oder der Männerabend GENTS, um nur einige Beispiele zu nennen.

Gefühle von Verliebtsein vergehen, Liebe aber bleibt. Herzlich willkommen im Schiff, das sich Gemeinde nennt.

Bereitgestellt: 06.08.2019     Besuche: 33 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch