Abgesagt: Gemeindeferien in Kempten

kristin-4613926_1920<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-berg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>485</div><div class='bid' style='display:none;'>5662</div><div class='usr' style='display:none;'>93</div>

Schweren Herzens müssen wir aufgrund der momentanen Situation und Bestimmungen des Bundes unsere Gemeindeferien in Kempten absagen. Über Auffahrt (21. -24. Mai 2020) ist eine solche Reise momentan undenkbar.
Wir werden sicherlich versuchen dieses gemeinsame Ferienerlebnis nachzuholen in einem Folgejahr. Zum jetzigen Zeitpunkt steht aber nur die endgültige Absage fest, wie und wann wir einen Ersatz planen, ist momentan noch offen.

Wir konnten mit der Ferienanlage in Kempten Kontakt aufnehmen und unsere Buchungen frühzeitig stornieren mit relativ geringen Kosten, welche die Kirchgemeinde als Ferienanbieterin übernimmt. Wir alle (inkl. Kirchgemeinde) kommen also mit einem blauen Auge davon.
Der geplante Versand mit Detailinformationen, Teilnehmer*innen-Liste, Wochenprogramm und Einzahlungsschein wird mit dieser offiziellen Meldung ersetzt und bleibt somit aus.
Bei offenen Fragen dürft ihr euch gerne an mich oder das Organisationsteam wenden.

Die ganze Situation ist sehr sehr schade. Wir haben uns alle auf diese Ferientage gefreut. Das Echo war ja riesig. Aber derzeit steht die Gesundheit aller an erster Stelle.
In dieser aufwühlenden Zeit möge euch der Herr stärken und schützen.

Bereitgestellt: 19.03.2020     Besuche: 44 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch