Grösste Kids Party der Schweiz

Adonia Kidsparty<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-berg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>482</div><div class='bid' style='display:none;'>5564</div><div class='usr' style='display:none;'>80</div>

Am 20. Oktober strömten mehr als 650 Besucher der Adonia Kids Party voller Vorfreude in die MZH in Berg
Eine tolle Bühnenshow, viele Mitsing-Lieder, Live-Band, biblische Geschichten in Form von Kurztheatern und Sketches der berühmten KidsParty-Bären sorgten für eine unterhaltsames Programm, welches von rund 50 ehrenamtlichen Mittarbeitern vorbereitet wurde.

Vor, zwischen und nach der Bühnenshow gab es viele Attraktionen wie Schminken, Basteln, Hüpfburg, Spielhalle, Leseecke, Glücksrad und vielem mehr. Dieses Jahr stand der ganze Anlass unter dem Motto «Mir fiired es Fest!». Diese freudige Feststimmung war im organisierten Programm in dem verschiedenste biblische Feste vorgestellt und gefeiert wurden, aber auch bei Eltern, Kindern und Helfer deutlich zu spüren und sorgten für eine lebendige Atmosphäre. Der Nachmittag war erfüllt von Musik, Spiel, Spass, bunten und freudigen Geschichten und bleibt Jung und Alt sicherlich noch lange in bester Erinnerung und weckt Vorfreunde für die nächste Kindsparty im Oktober 2020 in Berg.
» www.adonia.ch

Text : Jonathan Bauer
Bilder: Claus Bauer

Bereitgestellt: 23.10.2019     Besuche: 53 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch