Gents bei der Feuerwehr

Gents<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-berg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>457</div><div class='bid' style='display:none;'>5574</div><div class='usr' style='display:none;'>80</div>

Am Freitag 15. November 2019 um 19:00 Uhr ist der nächste GENTS Männertreff im Feuerwehrdepot von Berg TG.
Das gesamte Programm unserer « Blaulicht Organisation» Feuerwehr, Rettung und Polizei wird an diesem Abend vorgestellt. Die verschiedenen Einsatzbereiche werden in einem ersten Teil präsentiert. Mit einem Fondueplausch soll auch wieder genügend Raum für die wichtigen Gespräche untereinander sein. Anschliessend findet einen freiwilligen Postenlauf der verschiedenen Einsatzmöglichkeiten der einzelnen Bereiche statt, so kommt dann doch auch etwas Bewegung in den Abend. Es werden für alle Ansprüche genügend Attraktionen bereit gestellt.
Am Lagerfeuer wird der Abend seinen gemütlichen Ausklang finden.

Wir freuen uns auf euer Kommen.

Das GENTS Vorbereitungsteam

Bereitgestellt: 05.11.2019     Besuche: 101 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch