Sekretariat Berg

Kidstreff-Weihnacht

Kidstreff-Weihnacht <div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-berg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>457</div><div class='bid' style='display:none;'>5592</div><div class='usr' style='display:none;'>93</div>

Am dritten Advent feiern wir Familiengottesdienst zusammen mit dem Kids-Treff. Die Kinder haben ein wunderschönes Weihnachtsspiel vorbereitet und laden in die feierlich geschmückte Kirche ein.
Am 15. Dez. beginnt der Gottesdienst für einmal um 17 Uhr. Wir feiern mit dem Kidstreff Weihnachten. Herzliche Einladung an alle.

Dieses Jahr steht Joram, der brummlige Hirte im Zentrum. Er, der immer etwas zu brummeln und stänkern hat! So kennt man ihn. Und als die Engel den Hirten die Geburt des Heilands im Stall ankünden, da lässt er sich nur widerwillig darauf ein. Die anderen Hirten laufen ihm viel zu schnell, der Weg ist viel zu weit… Aber zum Glück wird auch für Joram Weihnachten!
Bereitgestellt: 07.12.2019      
aktualisiert mit kirchenweb.ch