Sterbehilfe?!

Sterbehilfe<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-berg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>457</div><div class='bid' style='display:none;'>5599</div><div class='usr' style='display:none;'>93</div>

Das Wort Sterbehilfe ist in aller Leute Mund. Worum geht es da eigentlich? Ein öffentlicher Morgen mit Dr. Markus Müller möchte Klarheit und auch persönliche Orientierung geben. Die beiden Besuchsdienste der Kirchgemeinden laden herzlich dazu ein.

Was, wenn ein schwerkranker Mensch fragt, ob Sterbehilfe nicht doch eine gute Idee ist? Was, wenn Angehörige mit einer Sterbehilforganisation aus dem Leben scheiden wollen? In seiner Arbeit als Heimpfarrer im Zentrum Rämismühle im Tösstal ist Markus Müller fast täglich mit solchen Fragen konfrontiert. Von Haus aus ist er promovierter Pädagoge.

Herzliche Einladung zu diesem Vortragsmorgen.
Bereitgestellt: 19.01.2020     Besuche: 66 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch