Sekretariat Berg

Horizon am 9. Februar

Horizon<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-berg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>491</div><div class='bid' style='display:none;'>5619</div><div class='usr' style='display:none;'>93</div>

Horizon ist ein Lobpreisangebot für jung und jung gebliebene. Gemeinsam wollen wir einen Abend mit persönlicher Anbetungszeit erleben.
Die Gefahr, sich in unserem Alltag zu verlieren und Gott beiseite zu schieben, ist oft sehr gross. Wir wollen genau dies verhindern und uns jeden Tag dran erinnern, dass Gott jeden Schritt mit uns geht.

So möchten wir den Sonntagabend am 9. Februar als Chance sehen Gottes Liebe und Gnade in der Anbetungszeit ganz neu erfahren zu dürfen.


Bereitgestellt: 22.01.2020      
aktualisiert mit kirchenweb.ch