Sekretariat Berg

Neue AKTUELL-Ausgabe

aktuell 2020_2<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-berg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>485</div><div class='bid' style='display:none;'>5622</div><div class='usr' style='display:none;'>93</div>

Der neue Gemeindebrief AKTUELL beleuchtet Krisen als Chance und Gefahr. Daneben steht das Kirchgemeindeleben im Zentrum. Die Allianzwoche wurde durch den Besuch von Regierungspräsident Jakob Stark gewürdigt. Neu entstanden ist ein Jugendallianz-Netzwerk. Ja, Kirchen sind über die Konfessionsgrenzen verbunden.
Unter der Rubrik «Mission und Diakonie» wird die Frühlingssammelaktion vorgestellt: Wir helfen in Tansania, Uganda und Thailand. Machen Sie mit! Geben macht Freude. Alle Gaben sind vollumfänglich von den Steuern abzugsberechtigt.

Erfreulich auch der Jahresabschluss des Fördervereins Juwel: Privatspenden in der Höhe von knapp Fr. 92'000.- und Kollekten und Trauerspenden von rund Fr. 14'000.- lassen uns staunen und danken. Gerne geben wir weiterhin unser Bestes für die Jugend, die Kirche und das Dorf.

Die Neubesetzung des Sekretariats ist notabene ebenfalls eine grosse Freude. Jonathan Bauer verstärkt das dreiköpfige Team. Auf Seite 18 werden die Zuständigkeiten aufgelistet.

Viel Freude beim Lesen und danke für alles Mittragen.

Das Redaktionsteam

Bereitgestellt: 01.02.2020      
aktualisiert mit kirchenweb.ch