Sekretariat Berg

GODI-CONFERENCE wird verschoben

Schweren Herzens aber mit grosser Klarheit muss die geplante Godi Conference vom 8. bis 10. Mai 2020 verschoben werden. Aber trotz einigem Verlust ist das Organisationsteam zuversichtlich! Sie verpacken die ganzen Vorbereitungen der GC20, schnüren sie als schönes Paket zusammen und öffnen sie zu einem späteren Zeitpunkt mit neuer Energie, neuer Vision und neu brennenden Herzen.
Das Verschiebedatum steht im Moment leider noch nicht fest. Das Ziel war es, die Godi Conference in den Sommer oder Herbst 2020 zu verlegen. Leider ist der Herbst terminlich (vonseiten des Pentorama und diverser Trägerkirchen) unmöglich und auch die Sommerwochenenden sind sehr unsicher. Niemand weiss genau, wie lange das Veranstaltungsverbot dauern wird und ein erneutes Aufgleisen der ganzen Kommunikation für die GC20 braucht Zeit und Klarheit. Darum wird die Godi Conference ins 2021 verschoben.

GC20-Eintrittsbändeli
Die bereits gekauften Eintrittsbändeli sind nach wie vor gültig. Falls du ein Eintrittsband gekauft hast, dir dann aber das neue Datum terminlich nicht möglich ist, darfst du dich beim Organisationsteam melden und dir werden die Ticketkosten zurückerstattet.

Sind bei einer Verschiebung die gleichen Redner und Acts dabei?
Auch das ist leider noch unklar und eher unwahrscheinlich. Zwar liegen bereits von einigen Acts eine provisorische Zusage vor, aber wahrscheinlich wird es nicht möglich sein, das gleiche "LineUp" von Redner und Acts zu bieten. Im Moment ist einfach viel Unklarheit. Viele Konferenzen wurden abgesagt oder verschoben und die Jahresplanungen diverser Redner und Acts müssen völlig neu aufgebaut werden.

Wie geht es nun weiter?
Sobald das Verschiebedatum klar ist, wird dieses kommuniziert. Danach wird die Planung und Vorbereitung der Godi Conference wieder neu aufgegleist.

'Normaler' Godi am Sonntag, 10. Mai 2020
Das Team möchte trotz verschobener Godi Conference auch im Mai 2020 einen Godi durchführen und darum für den Sonntagabend, 10. Mai 2020 einen 'normalen' Godi planen. Wahrscheinlich darf der auch nicht im Pentorama stattfinden und wird wieder ein reines Livestream-Erlebnis.
Bereitgestellt: 01.04.2020      
aktualisiert mit kirchenweb.ch