Sekretariat Berg

Eidg. Bettag

Bettag 2020 Flyer<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-berg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>493</div><div class='bid' style='display:none;'>5813</div><div class='usr' style='display:none;'>93</div>

Der jährliche Bettag am dritten Septembersonntag ist Ausdruck unserer Dankbarkeit, dass wir in Freiheit und Wohlsein leben. Er ruft uns zum Gebet und zum tatkräftigen Einsatz auf, damit alle Menschen in Würde und Einheit leben können. Dank-, Buss- und Bettag – jetzt erst recht.
Wir feiern den Bettag gemeinsam mit einem Gottesdienst in der Katholischen Kirche Berg am 20. September um 10 Uhr. Für Kinder gibt es mit dem KIDS-TREFF/Kidshöck ein altersgerechtes Programm für Kids vom Kindergarten bis zur 4. Kasse – Start ist im Gottesdienst. Für Kleinkinder wird ein Kinderhort im Pfarreisaal angeboten.

Musikalisch werden wir von Matthias Blumer (Orgel) und Beatrice Hidber (Gesang) verwöhnt. Der Gottesdienst wird geleitet von der katholischen Gemeindeleiterin Nedjeljka Spangenberg und dem evangelischen Pfarrer Hanspeter Herzog. In Ihren Ansprachen stellen sie das Stichwort «Zusammenhalten» in den Mittelpunkt.

Gott sei Dank, wir feiern Bettag! Herzlich willkommen.
Bereitgestellt: 25.08.2020     Besuche: 23 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch