Gemeinsamer Mittagstisch

MIttagstisch (Foto: Adobe Stock: Pixelot #7682446)
Immer am zweiten Dienstag im Monat findet ein gemeinsamer Mittagstisch in Restaurant Bahnhof statt. Längst nicht nur Senioren, sondern alle sind eingeladen, um einen feinen Zmittag und ein frohes Beisammensein zu geniessen.
Ab 11.30 wird das Menü serviert, das uns von der Bahnhofküche liebevoll zubereitet und ebenso liebevoll serviert wird. Anmeldung sind erbeten bis Sonntagabend an Nadja Freund Tel. 071 636 15 57 oder 079 627 48 47 oder auch direkt beim Rest. Bahnhof.

Wir sind jeweils zwischen 15 und 20 Personen, die einmal im Monat gemeinsam Zmittag essen und viel zu berichten haben. Der Anlass ist offen für alle. Selbstverständlich können auch Lebensmittelunverträglichkeiten berücksichtigt werden, wenn bei der Anmeldung angegeben.
Zur Geschichte: Gegründet wurde der Mittagstisch 1990 gemäss Protokollbüchern, und zwar von Ursina Weber und Nadja Freund, Präsidentinnen der Frauenvereine. Damals war noch die Familie Boos Gastgeberin im Bahnhof. Anfänglich kamen zwischen 30 und 40 Personen. Das Bedürfnis war gross.

Auch heute ist das Bedürfnis da. Wir freuen uns über alles Interesse und Teilnehmen. Auch bei Fragen sind wir gern für Sie da. Bis bald am Mittagstisch!