GENTS Wanderwochenende im Alpstein

Nach der eindrücklichen Erstausgabe des Wanderwochenendes im vergangenen Sommer folgt bald der zweite Streich wiederum im grandiosen Alpstein. Unser Ziel, das Berggasthaus Bollenwees, liegt am schönen Fählensee und wartet mit der typischen Appenzeller Gastfreundschaft auf uns. Am Sonntag nach dem Mittagessen unterhalb des Hohen Kastens ist eine Talfahrt mit Trottinetts vorgesehen. Der ganze Ausflug dauert gut 24 Stunden, so dass vom Wochenende noch viel Zeit für Familie oder anderes übrig bleibt.
Abfahrt:
Sa, 4. September, 13:00 Parkplatz der kath. Kirche

Rückkehr:
So, 5. September ca. 15:00

Kosten:
rund 130-150 Franken (ohne allf. Bergbahn)

Anmeldung:
Anmeldung mit Angabe des Wanderniveaus bis spätestens 31. Juli bei Reto Rezzonico (078 633 27 07). Die Platzzahl ist auf 25 Personen beschränkt.

Gruppen:
Geniesser: Ungefährlicher, nicht steil ansteigender und gut machbarer Weg zum Ziel (total ca. 550 Höhenmeter). Zwischendrin Einkehrpause.
Sportlich: Trittsichere Wanderer, die auch etwas steilere Passagen bewältigen mögen.
Ambitioniert: Trittsichere, geübte und schwindelfreie Berggänger mit guter Kondition. Allf. etwa eine Stunde früherer Start.

» Flyer GENTS Wanderweekend

Wir freuen uns auf Euch!
Das GENTS-Team