Eine Woche der Freude

20210928_125836 (Foto: Sekretariat Berg)
41 Personen verbrachten eine wunderbare Woche in Flims im Hotel Cresta. Die morgendlichen Andachten stand ganz im Zeichen der Steine – passend zum Flimserstein. Die Abende waren von Spiel und Gesang geprägt. Dazwischen herrliche Ausflüge mit Bus und Bahn oder Wanderungen.
Sekretariat Berg,
Höhepunkt für alle war die Bahnfahrt durch die atemberaubende Rheinschlucht. Die Wandergruppe stieg nach Halbzeit wandernd in den Panoramazug ein. Weitere Ausflüge führten uns in die Rofla- und die Zügenschlucht, den Baumwipfelpfad oder den Caumasee.

Die Wandergruppe erklomm die Sardonaebene, Weltkulturerbe schönster Güte, oder begab sich auf die bekannte Seenwanderung, den Wasserweg und andere schöne Touren.

Am Abend wurde oft bis spät in die Nacht hinein gespielt, gesungen, genossen. Eine herrliche Woche, von der alle nach lange in Erinnerung schwelgen.

» Ferienrückblick

Dokumente

2021 Ferienwoche 60plus
02.10.2021
19 Bilder
weitere Bilder anzeigen
Fotografin