Päckliaktion 2021 - Herzlichen Dank !

DSC_9682 (Foto: Sekretariat Berg)
Bereits zum zehnten Mal fand am 20. November 2021 die «Aktion Weihnachtspäckli» mit einer Standaktion vor dem Volg statt. Die Evang. und Kath. Kirchgemeinden sammelten mit vielen Helfern vor Ort, oder im Voraus daheim, Weihnachtspakete für Bedürftige in Osteuropa.
Sekretariat Berg,
Viele Menschen in Osteuropa leben am Existenzminimum. Die Aktion Weihnachtspäckli ist ein wertvoller Lichtblick im schwierigen Alltag und bringt ihnen Hoffnung und greifbare Hilfe. Eindrücke von den Verteilaktionen können Sie unter » www.weihnachtspaeckli.ch nachlesen oder durch Videos sehen. Mit insgesamt 465 gesammelten Päckli durfen wir uns nun dieses Jahr an dieser Aktion beteiligen und dadurch Hoffnung und Anteilnahme weitergeben. Wir staunen und sind überwältigt von der grossen Beteiligung im Dorf, den vielen Spenden und den vielen Helfern/Helferinnen, die diese grosse Anzahl an Päckchen möglich gemacht haben. Herzlichen Dank allen die auf irgendeine Art und Weise diese Aktion unterstützt haben. Ein vergelts Gott.
2021 Weihnachtspäckli
22.11.2021
11 Bilder
weitere Bilder anzeigen
Fotografin