Setze deine Berufung frei - Seminar mit Christian Allenspach

2022-09-13 Setze deine Berufung frei_Seite_1 (Foto: Sekretariat Berg)
Setze Deine Berufung frei !

In Jesus Christus sind wir Gottes Meisterstück. Er hat uns geschaffen, dass wir tun, was wirklich gut ist,
gute Werke, die er für uns vorbereitet hat, dass wir damit unser Leben gestalten. (Epheser 2,10)
Sekretariat Berg,
Acht Dienstagabend von September bis November

Der ewige, allmächtige und allwissende Gott hat dich mit eigener Hand erschaffen. Noch ehe du geboren wurdest, hatte er schon einen Traum für dein Leben! Doch manchmal ist es schwierig zu wissen, worin dieser Traum besteht und wie man ihn erfüllt. Nutze die Chance, einen völlig anderen Blick auf dein Leben zu werfen. Es geht darum, deine eigene Berufung zu finden, sie zu benennen und zu verwirklichen. Begib dich auf eine Reise zu der Bestimmung, die Gott für dich vorgesehen hat. Dabei geht es vor allem um deine Persönlichkeit, deine Fähigkeiten und Gaben, sowie deine Erfahrungen aus der Vergangenheit.


» Alle Informationen im Flyer

Zur Homepage » zurüstung.ch

Anmeldung an Christian Allenspach über » zurüstung.ch oder per Mail: callenspach@bluewin.ch

oder Anmeldung übers Sekretariat der Evang. Kirchgemeinde Berg
Katharina Hediger
Dörflistrasse 11a
8572 Berg TG

079 869 26 41