Als Gemeinde in die Ferien

IMG_0897 (Foto: Sekretariat Berg)
Eine grosse Schar von fast 80 Personen allen Alters reiste von Auffahrt bis Sonntag nach Kempten. Das Jufa erwies sich als geniale Ferienanlage mit freundlicher Betreuung und fast grenzenlosen Möglichkeiten in allernächster Nähe.
Sekretariat Berg,
Freibad, Erlebnishallenbad, Kletterhalle und viele Spielplätze liegen direkt ums Haus. Die morgendlichen Andachten wurden mit einem erlebnisreichen Kinderprogramm ergänzt. Zum Thema „Klein aber oho“ lernten wir Kinder kennen, die in der Bibel und in der Geschichte Gottes mit seinem Volk eine ganz besondere Rolle spielen.

Eine Stadtführung durch das traditionsreiche Kempten, ein Besuch des Märchenschlosses Neuschwanstein oder der Rodelbahn war für viele ein besonderes Erlebnis. Daneben wurden die Badeanlagen genossen und das schöne Wetter, die Spielanlagen im Haus, das abendliche Gemeinschaftsspiel in der Lounge oder das Singen, für die Kleinen das Bettmümpfeli“, für die Grossen das kühle Bier am Abend. „Endlich Zeit zum Lisme und Geniessen“, auch so lassen sich die 4 Tage um Auffahrt beschreiben.

Es ist ein besonderes Vorrecht, wenn Jung und Alt fröhlich beisammen sind und das Leben teilen.

» zum Themenheft
Kempten 2022
31.05.2022
20 Bilder
weitere Bilder anzeigen
Fotografin