Heilungsseminar

SEMINAR ZUM TAG DER KRANKEN IN DER REIHE
«HEILWERDEN IN GOTTES GEGENWART»


Mit diesem Seminar sprechen wir Menschen an, die sich für das Thema interessieren, insbesondere jene, die in irgendeiner Form Heilung an Körper, Seele und Geist suchen.

Veranstalter:
tecum - Zentrum für Spiritualität Bildung und Gemeindebau

Kursbeschrieb:
Unversöhnlichkeit kostet uns Lebensfreude, blockiert Beziehungen und kann uns schliesslich in die völlige Verbitterung treiben. Eine geknickte Seele wirkt sich oft auch negativ auf unser körperliches Wohlbefinden aus. Mit gutem Grund möchten wir versöhnt leben, belastende Erinnerungen an erlittenes Unrecht abschütteln und aus den Fugen geratene Beziehungen wieder in Ordnung bringen. Aber wie finden wir den Weg vom Wollen zum Tun?
Im Vertrauen auf das Versöhnungsangebot Gottes sind wir eingeladen, uns für seine heilende Nähe zu öffnen.

Leitung:
Pfarrer Thomas Bachofner, Leiter tecum und ein Team von erfahrenen Seelsorger/-innen

Referentin:
Evelyne Schären, Autorin, Referentin, Seelsorgerin

Kosten:
Kurskosten Fr. 25.– ohne Abendessen, Fr. 35.– mit Abendessen

Anmeldung:
Bis 16. Februar 2013. Bitte geben Sie bei der Anmeldung an, ob Sie am Abendessen teilnehmen.
» http://www.evang-tg.ch/nc/agenda/anmeldung.html?tx_nezzocalform_pi1%5BeventUid%5D=277

Hinweis:
Anschliessend an das Seminar sind Sie zum Lobgottesdienst eingeladen (19.00 Uhr, Evang. Kirche Berg) – ein bewegter Gottesdienst mit modernen Lobpreisliedern. Im Rahmen dieses Gottesdienstes besteht die Möglichkeit, sich segnen zu lassen und Gebet für persönliche Anliegen zu empfangen.
Kontakt: Pfr. Hanspeter Herzog