Hanspeter Herzog

23 Jugendliche konfirmiert

Konf-1-internet<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-berg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>2</div><div class='bid' style='display:none;'>4447</div><div class='usr' style='display:none;'>3</div>

An zwei Konfirmationen wurden am Sonntag 21. Mai und an Auffahrt 23 Jugendliche konfirmiert. Sie haben sich zum Thema «Wertvoll» und «Color your life» vorgestellt und den Segen Gottes von Pfr. Hp. Herzog empfangen. Viele Jugendleiter haben die Feier musikalisch mitgestaltet
Hanspeter Herzog,
Von Jugendpastor Remo Kleiner und der Konfbegleiterin Selina Scherrer und je einem Mitglied der Kirchenvorsteherschaft wurden sie als mündige Mitglieder der Kirchgemeinde willkommen geheissen.
Einen besonderen Farbtupfer und ein Herzenszeichen bildeten die weissen Tauben, die am Sonntag fliegen gelassen wurden und die Ballone, die an Auffahrt zum Himmel aufstiegen. Bei schönstem Wetter schloss die Feier mit einem gemütlichen Apéro vor dem Kirchenzentrum.
Vielen Dank an die ganze Gemeinde, welche unsere Jungen so herzlich begleitet und sich mit ihnen freut. Das ist deutlich spürbar.

Hier die Predigt der Konfirmation 2 vom 25. Mai "Color your life" hören:


Hier die Predigt der Konfirmation 1 vom 21. Mai "Wertvoll" hören:
Konfirmation 2017
2 Bilder
2 Bilder
Bereitgestellt: 25.05.2017     
aktualisiert mit kirchenweb.ch