Mirjam Kneubühler

Konzert im Kehlhof

Konzert Toby Meier_Foto<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-berg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>424</div><div class='bid' style='display:none;'>5135</div><div class='usr' style='display:none;'>80</div>

Toby Meier gastiert im Kehlhof. Am Samstag, 22. Sept. um 20 Uhr. Authentische Texte und mitreissende Musik.
Als Special wird Toby Meyer von einem Violinen-Trio begleitet werden.
Toby Meyer ist überall in der Schweiz mit seinem tiefgründigen Konzert-Programm “Freiheit - Mini Gschicht mit Gott” mit über 150 Konzerten unterwegs. Seine Leidenschaft ist es, mit Musik die Herzen der Menschen zu berühren, zu ermutigen und Wertschätzung und Hoffnung zu säen. Toby Meyers Sound ist unverkennbar an Wärme, Harmonie und Tiefgang. Seine einfühlsamen Streicher-Arrangements in Verbindung mit hymnischem Pop und Rock sind generations-verbindend und sein Markenzeichen. Sein Album "Freiheit - Mini Gschicht mit Gott" war in der Hitparade auf Platz 22.

Herzliche Einladung.
Eintritt frei. Kollekte.



Bereitgestellt: 16.09.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch